Patrizia Prudenzi

Mein kaltes Herz Thriller
Kennen Sie die Raunächte? Nein? Sie werden sie kennenlernen:
Zwölf Nächte, zwölf Tote, zwölf Herzen – so hatte ER es geplant. Sorgfältig hat ER über Jahre zwölf Menschen ausgespäht; acht Männer und vier Frauen, die ihm und seiner Familie Schlimmes angetan hatten. Vor langen Jahren. Am Heiligen Abend die erste Leiche, aber was für eine: Der Brustkorb wie mit einem Beil aufgeschlagen, das Herz entnommen. Statt des Herzens ein Stein, in den kunstvoll Symbole eingeritzt worden sind. So geht es elf Nächte lang, Opfer für Opfer. Schnell kommen Kommissar Kornell und sein Team darauf, dass diese Opfer früher einmal Täter waren. Langsam fügt sich Fakt an Fakt, bald wissen die Kommissare, was die Ermordeten verband – aber was nützt es? Nacht für Nacht ein weiterer grausamer Mord an einem alten Menschen. Mannheim lebt in Angst und Schrecken, die Zeitungen nennen IHN den Raunachtmörder. Wird Kornell ihn fangen, oder wird ER nach der zwölften Nacht verschwinden?
Erschienen im April 2018, Tb 9,99 Euro, E-Book 3,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.