Lesewoche

banner
Auf meiner Amazon-Seite kostet MORD AM KIRCHBERG weiterhin 2,99 Euro. Den halben Preis gibt es anscheinend nur für die Kunden, denen Amazon in dieser Woche die herabgesetzten Bücher anbietet.
Hier ist die Lesewoche zu finden – allerdings suche ich meinen Krimi unter „Krimis & Thriller“ vergebens. Angeboten werden nach einem Klick „Mysterie & Thriller“ und da hat ein normaler Krimi nichts zu suchen. Bin gespannt, ob jemand Amazon darauf hinweisen wird.
Ich hatte gedacht, ein Unternehmen wie Amazon mache keine Fehler, jedenfalls nicht gleich zwei in derselben Sache.
Ich kann natürlich morgen noch einmal versuchen, mich zu finden, aber meine E-Mail-Nachricht war: „Lieber Kunde (also ich) Unsere Aktion startet am 19. Februar 2018 um 12.00 Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.