Knaller

Die Strata Coloniensis, die Alte Kölnische Landstraße, ist ein Volltreffer für mich. Google hat jetzt auch diesen Blog und meine Fan-Seite Poettgens Aktivitaeten aus dem Netz gefischt. Einträchtig stehen diese beiden Seiten auf Seite drei der Google-Suche nach der Strata Coloniensis beieinander. Auf Seite zwei, ich erwähnte es schon, steht Band drei der Kirchberg-Krimis „Heimliches Gift“ ebenfalls unter diesem Suchwort. Ich glaube, so etwas nennt man Hattrick. Nun kann ich nur hoffen, dass sich möglichst viele Leute für die besagte Straße interessieren und dabei auf meinen Seiten landen ;-). Google ist wirklich sehr schnell.

Nachtrag: Weiter unten auf Seite drei steht dann auch noch ein Hinweis auf einen Artikel, den ich über Hochdahl geschrieben habe, für den Verein ViLE in Ulm. Auch darin habe ich natürlich die besagte Straße erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.