Recherche

Ich hab mir mal wieder etwas Neues einfallen lassen: In meinen Krimis ist öfter mal im „Geschichtsverein“ von alten Straßen die Rede. Die Informationen muss ich mir natürlich aus dem Netz holen, kann aber im Krimi keine Links setzen oder Quellen angeben. Das hole ich jetzt auf einer neuen Unterseite bei Poettgens Aktivitaeten nach. Hier geht es zur Einleitung.
Beim Suchen nach Infos zur strata coloniensis stieß ich bei Google auf Seite zwei auf diesen Hinweis 😉 Mitten aus dem Text des Krimis, wie machen die das??

„Heimliches Gift: Mord am Kirchberg
https://books.google.de/books?isbn=3746012988
Anne Poettgen – 2017 – ‎Fiction
„Was hältst du davon, wenn wir morgen mal auf die strata coloniensis fahren? Ich komm dann abends mit zu deinem Geschichtsverein.“ Ruth war erleichtert, Sterbehilfe und Mord waren vergessen, die Zukunft gehörte dem Interesse am Geschichtsverein. Sicher wollte sich Eveline einen guten Einstieg verschaffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.