Meine Jahresbilanz

Ich habe heute mal zusammengerechnet, wie viel Zugriffe auf diesen Blog es in diesem Jahr gegeben hat: knapp 50.000 ! Genau gesagt: 48.803 ! Das finde ich sehr erfreulich, zeigt es doch das Interesse an dem, was ich so tue und mache. Danke. Im Januar waren es knapp über zweitausend, im Dezember jetzt über siebentausend Zugriffe oder Klicks oder wie man es auch immer nennen will.
Nebenher gesagt sind auch Seiten, auf denen gar nichts mehr passiert, nicht ganz vergessen. Omas Surfbrett musste ich aufgeben, weil das Programm, mit dem die Seite erstellt wurde, mit Windows 10, gar nicht mehr bearbeitet werden kann. Und ehrlich gesagt sieht Omas Surfbrett nicht mehr gut aus, sie ist inzwischen ja auch siebzehn Jahre alt! Der dazugehörige Blog, nur zehn Jahre alt und etwas frischer, schläft auch, weil ich es irgendwann zu mühsam fand, jeden Tag etwas Neues zu finden und zu veröffentlichen.
Und außerdem: Inzwischen gibt es Poettgens Aktivitaeten, auch nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.