Der unsittliche Kaktus

foto,

Diesen vorjährigen Weihnachtskaktus habe ich über den Sommer gebracht, nun blüht er schön. Rund um ihn herum stehen kleine Figürchen von mehr oder minder bekleideten Damen.
Dieses Bild habe ich bei Facebook gepostet und es kam ein Kommentar „Süße Figürchen“. Der fiel irgendjemand bei Facebook auf, er wurde unterdrückt und erst freigegeben, nachdem die Urheberin sich dazu geäußert hatte. Wie, das habe ich leider nicht erfahren, dann aber den Kommentar sehen dürfen. Habe dazu geschrieben – sozusagen als Entschuldigung für mich – dass diese Figürchen mein Mann gesammelt hatte und dass sie Jugendstil wären. Kunst wird anscheinend nicht entfernt. Kaktus und nacktes Mädchen sind immer noch da.

Übrigens – hier ist eine weitere Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.